Gastbeiträge

Gastbeiträge · 24. Juli 2019
Über das reiten von Eseln habe ich mich bereits kritisch geäußert. ("Wieso ich sitze doch nur kurz drauf?" unter der Kategorie "Eselratgeber") Jetzt ist das Thema wieder Eselreiten, aber diesmal gesund und vorallem in der passenden Größe! Aber nicht von mir sondern von jemanden der sich gut damit auskennt: Elena von donkeys.life
Gastbeiträge · 08. Juli 2019
Viele Reiterinnen und Reiter fingen mit ihrem Lieblingssport an indem sie Reitstunden in einer Reitschule war. Aber ist Reitschule gleich Reitschule? Welche Vorteile und Nachteile hat die Reitschule und Privater Unterricht und welche Erfahrungen werden in Reitschulen gemacht? Mehr dazu findet ihr in diesem Beitrag von Darleen @_unbreakabletwo_ (Instagram)
Gastbeiträge · 26. November 2018
Als ersten Gastbeitrag auf diesem Blog gibt es einen Beitrag zu einem sehr wichtigen Thema: Sattelzwang